D-Jugend weiblich

Weibliche D-Jugend ist Kreismeister

Unsere weibliche D-Jugend ist Kreismeister der Kreisliga Düsseldorf/Mönchengladbach.
Nach eine langen Saison ist es endlich geschafft. Am Ende standen 24:0 Punkte und 309:157 Toren auf dem Konto und alle Spiele wurden gewonnen.
Im letzten Spiel trafen unsere Mädchen auf den Tabellenzweiten TV Mönchengladbach. Unsere Mädchen gingen von Anfang an konzentriert zur Sache und führten Mitte der 1. Halbzeit mit 6:1 Toren. Zwar kamen die Gäste  nochmals bis zur Halbzeit auf 10:7 heran, jedoch konnten die Neusser den Vorsprung in der zweiten Halbzeit auf 20:15 wieder ausbauen. Am Ende hieß es 25:17 für uns.
Anschließend wurden unsere Mädchen für die Kreismeisterschaft geehrt und jede Spielerin erhielt eine Medaille.
Es spielten im Tor: Fiona Prosten und Josefina Chrysidis
Im Feld: Sheena Plath (2), Pia Albrecht, Jana Hetzel, Jana Marceille (14), Laila Kartal (3), Greta Brüngner (5), Livia Brückner (1), Sophie Lohmann, Agifatou Malang, Jovana Ilic, Melek Devel, Diana Lauk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.