Weibliche B-Jugend schlägt SV Straelen

(nhv/WS) Am vergangenen Wochenende trafen die wB des Neusser HV und die des SV Straelen II als Tabellenzweiter gegen den Tabellenführer in einem Handballspiel aufeinander. Das Spiel endete mit einem deutlichen 25:13 Erfolg der Neusser Mädchen, wobei die Halbzeitpause mit einem 11:4 für Neuss begann. Die Straelener waren bisher ungeschlagener Tabellenführer und galten als starker Gegner.

Die Neusser Mädchen zeigten jedoch eine tolle Teamleistung. Alle Feldspielerinnen konnten wenigstens ein Tor erzielen, was ihre Ausgeglichenheit und Stärke als Mannschaft verdeutlicht. Luisa ragte mit 10 Toren als erfolgreichste Torschützin heraus. Auch Maja überzeugte mit einer sehr guten Torhüterleistung.

Die erfolgreiche weibliche B-Jugend mit dem Trainer Uwe Klause

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert