Bernd Mettler – Der “Neue”

Bernd Mettler -Trainer der 1./2. Damen des NHV ab Saison 2019/20

Bernd Mettler – Der “Neue”

Handball: Viele sagen man braucht nur Nachts draußen einen Ball tippen und ich komme (Ich glaube das stimmt)

Als Mensch bin ich im Beruf oder beim Handball immer gut drauf. Wertschätzung und Respekt sowie Gerechtigkeit sind mir sehr wichtig.
Spaß ist beim Handball wie im Leben sehr wichtig. Ich habe für meine Mannschaft immer ein offenes Ohr und versuche zu helfen und suche immer neue Herausforderungen. Dann gehe ich mit 100% an die Sache ran.

Warum bin ich beim Neusser HV:
Nachdem ich beim HSV Rheydt aufgehört habe und mehrere Gespräche mit Vereinen geführt habe, habe ich mich nicht gegen die anderen Vereine entschieden sondern für Neuss.


Hier habe ich wichtige und intensive Gespräche mit dem Vorsitzenden Martin Eggert geführt und wir lagen direkt auf einer Wellenlänge:
Der Aufbau einer neuen Mannschaft, die mit Spaß, Ehrgeiz und sportlich realistischen Zielen in die Saison 2019/20 gehen soll.

Nachdem ich die Mannschaft kennen lernen konnte war mir klar,
dass es die richtige Entscheidung war. Nicht nur, dass alle Mädels nett waren sondern Sie möchten alle mit daran arbeiten, dass Neuss wieder eine gute Adresse für den weiblichen Handball ist und vielleicht mittelfristig an alte Erfolge anknüpfen kann.


PS : Wenn du eine Mannschaft suchst die Spaß am Spielen hat -> Ich kann Dir den Neusser HV empfehlen

Bernd Mettler ist Lehrwart und Jugendwart des Handballkreises Wuppertal. Er ist Inhaber der B-Lizenz seit 2010 und seit über 20 Jahren aktiv im Handball tätig.