Neusser HV 2F gegen den Sv Wuppertal mit 29:15 für die Neusser Damen

 
(nhv/JJ) Die Neusser Mädels fuhren mit gerade einmal 2 Auswechselspielern zum Auswärtsspiel. 
Dieses gestalte sich anfangs noch ziemlich auf Augenhöhe. 
Es wurde zu früh und teilweise auch unkonzentriert abgeschlossen, wodurch es nur mit einer vier Tore Führung in die Halbzeit ging (8:12).

Nach der Halbzeitansprache packten die Mädels aus Neuss  in der Abwehr ordentlich zu und konnten dadurch die Treffer der Wuppertaler gering halten. 

Sara und Jule wurden fast das ganze Spiel über kurz gedeckt, was den anderen Spielerinnen zu gute kam. 
Sie hatten mehr Platz und konnten sich alle in die Torschützenliste eintragen.

Am Ende gewann der NHV mit 29:15. 

Das nächste Spiel findet kommenden Samstag um 16:30 in der Hammfeldhalle gegen TG 81 statt.  Über Unterstützung und zwei weitere Punkte würden wir uns freuen

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.