Damen II

Neusser HV 2F – TuS Treudeutsch Lank 2F – 18:21

Schade …. leider konnten wir am Sonntagnachmittag, nicht die vorhandene Leistungsfähigkeit abrufen. Dadurch mussten wir die 2 Punkte ziehen lassen. An mangelnden Chancen hat es nicht gelegen.

Die gesamte 1. Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe, trotz zweier nicht verwandelter 7-Meter und zahlreichen Fehlwürfen. Aber auch den Lankerinnen unterliefen einige Fehler, so dass das 10:10 zur Pause gerecht war.

Bis zur 40. Minute (14:14) blieb es ein offener Schlagabtausch!

Dann konnten wir durch zwei schnelle Tore von Vanessa in Führung gehen und der Knoten schien geplatzt zu sein.

Leider bekam Marie dann ihre dritte 2-Minutenstrafe. Bei den Neusserinnen war dann die Luft raus. Im Gegensatz dazu setzte Lank jetzt zum Schlussspurt an. Dies lag vor allen Dingen an der vollbesetzten Auswechselbank.

Beim Schlusspfiff stand ein 18:21 auf der Anzeigentafel.

Es spielten:

Tor: Nadine, Lene (n.e.)

Vanessa (3 Tore), Jule (3), Marie G. (1), Leonie (4), Marie S. (4), Jenny (1), Mabel (1), Emilie (1) und Lea (1).

Nächste Woche besuchen wir die DJK Styrum 06 1F. Diese Mannschaft hat eine langjährige Landesliga-Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.