2. Damen NHV geben leider die ersten 2 Punkte ab

2. Damen NHV geben leider die ersten 2 Punkte ab

Am Sonntag Nachmittag spielten unsere 2. Damen gegen den HSV Wuppertal 2F und verlieren am Ende mit 28:23.

Anfangs recht stark gestartet und bis zur 12‘ Minute die Führung übernommen. Zur Halbzeit dann nur mit 2 Toren Rückstand in die Kabine gegangen. Leider hielt sich der 2-Tore Abstand bis zur 51‘ Minute und die Neusser Mädels kamen nicht mehr an eine Führung ran, die Abwehr stand nicht richtig, sodass der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden konnten. So mussten wohl oder übel die ersten 2 Punkte in Wuppertal bleiben. Beste Spielerinnen an dem Tag war Leonie Hamacher mit 11 Treffern.

Nächste Woche erwartet die 2. Damen am Samstag, den 29.09.2018 um 16:45 Uhr in der Hammfeldhalle der Wuppertaler SV.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.