Aaron Rothkopf zurück beim NHV

Nach einer Handballpause kehrt Aaron zurück zu den Quirinusstädtern und hat seine Zusage für die Oberliga 2023/24 gegeben.

Der starke Rechtshänder war einer der stärksten U19-Rückraumspieler beim NHV und hatte auch seinen festen Platz bei den 1. Herren – und das bereits mit 17 Jahren.

So äußert sich auch sein damaliger Jugendtrainer Julian Fanenbruck, der ihn nun als Trainer der 1. Herren wieder im Kader hat: “ Aaron ist ein Spieler, der immer 100% geben will. Ein Spielertyp, den man manchmal eher bremsen muss als ihn zu pushen.“

Der mittlerweile 20-jährige Aaron, der Agrarwirtschaft studiert zu seinem NHV-Comeback: „Der NHV hat mir eine Möglichkeit gegeben, mich sowohl sportlich als auch menschlich zu entwickeln. Der VErein ist eine kleine Familie für mich geworden. Ich habe das neue Team kennengelernt und gemerkt, dass ich mit dieser Mannschaft wieder Gas geben möchte und kann. Ich freue mich auf ein weiteres Kapitel in Neuss.“

Willkommen zurück Aaron!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert