Alexander Murawski schon mit sechs Jahren beim NHV – jetzt im Kader zur Oberliga 2023/24

Mit sechs Jahre bei den Kleinsten stieg er zusammen mit Tim Dicks in der Saison 16/17 in die JHBL auf. Nach der Bundesliga Erfahrung mit der A-Jugend zog er sich leider in seiner ersten Saison als Senior eine schwere Knieverletzung zu, die ihn zu einer langen Auszeit im Handball zwang.

In der letzten Saison fand er zurück auf die Platte und wird uns in der kommenden Saison 2023/24 in der Oberliga verstärken

Alexander zur neuen Herausforderung:„Ich freue mich auch die neue Saison und sogar ein bisschen auf die Vorbereitung, obwohl das nicht so mein Ding ist Wir müssen in der Oberliga alles geben und ich hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann“

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert