Von der Zweiten in die Erste – Lukas Gilliam in der Oberliga 2023/24 zwischen den Pfosten

(nhv) Torhüter Lukas Gilliam bleibt dem Neusser Handballverein e.V. erhalten!

Der 22-jährige gebürtige Neusser, spielte in unserer 2. Mannschaft bis er aufgrund einer Verletzung von Robin Schroif in der vergangenen Saison 22/23 die Möglichkeit bekam, sich in der Nordrheinliga zu beweisen.

In 8 Spielen für die „Jungen Wilden“, erreichte Lukas eine durchschnittliche Quote von 30,5% gehaltener Bälle und zeigte sein großes Talent.

Das Handballspielen erlernte der Bankkaufmann der Sparkasse Neuss beim TuS Reuschenberg, ehe es ihn im letzten Jahr zum NHV zog.

Mit Lukas Gilliam hält ein weiteres junges Talent, am Neusser Handballverein fest und bringt es hochmotiviert auf den Punkt:

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem Team, die Oberliga 23/24 anzugehen. Für uns gilt es jetzt die Kräfte sammeln und in der Vorbereitung einen optimalen Grundstein für alles weitere zu legen. Ich bin sehr dankbar für diese Chance und möchte alles dafür geben, mit meiner Leistung etwas zurückzahlen zu können!“

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert