Die männliche D-Jugend gewinnt gegen Düsseldorf Süd mit 22:15

Schnell konnte sich unsere Mannschaft mit einem 3:0 nach 2 Minuten durch Toren von 2xLeo & 1xHans etwas Luft verschaffen. Allerdings ließ die Mannschaft von Düsseldorf-Süd nicht nach und kam nach einer starken Drangphase in der 15 Minute wieder ran und glich zum 6:6 aus. Unsere Mannschaft bewies aber Moral und konnte mit einem 3 Punkte Vorsprung in die Halbzeit gehen.

Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft ihr wahres Gesicht. Sie standen hinten sicher, durch Übersicht nach vorne und klugen Pässen konnten sie sich mit 9 Toren absetzten und ungefährdet das Spiel gewinnen! Eine tolle Leistung unserer Mannschaft, Glückwunsch!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert