weibliche B

Die weibliche B-Jugend mit einer respektablen Leistung in der Oberligaqualifikation

(nhv/CS) Die wB belegt beim Oberligaqualifikationsturnier einen guten 3. Platz, verpasst damit die Oberliga aber knapp. 

Gegen die Oberliga erprobten Mannschaften aus Bottrop und Kempen mussten die NHV Mädels deren größere Leistungsstärke anerkennen. War man gegen Bottrop im ersten Spiel total von der Rolle, so zeigten sie gegen Kempen Einsatz und Kämpferherz und führten im 1.Spielabschnitt bis kurz vor der Halbzeit. Mit dem Schlusspfiff ging Kempen in Führung und baute diese bis zum Ende aus.

In den beiden anderen Begegnungen gegen Borken und Lobberich siegten die NHV Mädels und beendeten das Turnier somit auf Platz 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.