E1 erzielt den 2. Saisonsieg gegen TuS Erkrath

Gegen den Gegner TuS Erkrath fiel das 1.Tor der Partie nach gut 5 Minuten und unsere Mannschaft ging mit 3:0 durch Tore von Conrad und Niklas in Führung, als Erkrath die 1. Auszeit nahm. Zur Pause konnte die Mannschaft um Kapitän Niklas eine 3 Tore Führung zum 9:6 erzielen.

Nach der Halbzeit wurde das Spiel hektisch. Der gegnerische Trainer sah infolgedessen die gelbe Karte. Unsere Mannschaft ließ sich aber hierdurch nicht aus der Ruhe bringen, konnte vor allem durch eine starke Torhüterleistung von Mats die Führung ausbauen und siegte verdient durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 15:9. Tore durch Niklas (8), Conrad (3), Filip, Tim, Moritz und Frederik (jeweils 1).

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert