Lokalderby gegen TV Korschenbroich

Die 1.Mannschaft des Neusser Handballverein e.V. – „Die Jungen Wilden“ – erwartet nach bewegten Zeiten und vielen „Auswärtsheimspielen“ unsere sportlichen Freunde aus Korschenbroich zum Lokalderby im Wohnzimmer des Handballs in Neuss

Am 09.04.2022 – 19:30 in der HAMMFELDHALLE.

In der Phase, in der sich unsere „Jungen Wilden“ aufgrund der Nutzung der Hammfeldhalle als Impfzentrum und somit fehlender Trainings- und Spielstätte eher als „Club der Heimatvertriebenen“ gefühlt haben, standen unsere Freunde aus Korschenbroich uns treu zur Seite.

Trotz Ligakonkurrenz ermöglichten sie uns in Zusammenarbeit mit der Verwaltung der Stadt Korschenbroich Trainings- und „Heimspielbetrieb“. Sowohl dem Verein als auch der Verwaltung sind wir zu größtem Dank verpflichtet.

Wir sind zurück im Wohnzimmer des Handballs in Neuss und konnten gegen SG Langenfeld (28:25) und BTB Aachen 28:26) zeigen, dass der NHV zusammen mit seinen treuen Fans im Hammfeld eine Einheit von Handballbegeisterung schafft, die es jedem Team schwer macht, Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Wir erwarten als 6. Platzierter den Tabellenzweiten und freuen uns den Handballfans ein Handballfest im Hammfeld in Aussicht zu stellen.

Dazu gehören folgende Partien im Vorfeld:

Hammfeld, Anton-Kux Str. 41460 Neuss

15:00 Uhr m.Jugend C Oberliga NHV : BTB Aachen
17:00 Uhr m.Jugend A Regionalliga NHV : HSV Solingen – Gräfrath

Um 19:30 Uhr ist dann der Anwurf gegen den TVK geplant….

Wir erwarten „mit ganzer Kapelle“ eine „volle Hütte“…

Daher bieten wir Euch im Vorfeld an, Eure Karten für den Abend unter

tickets@nhv-handball.org

vorzubestellen.

Erwachsene 8,— € ermäßigte Karte 4,—€

Wir freuen uns Euch am Samstag zu begrüßen!!!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.