Lucky! Lukas Menze auch in der kommenden Saison beim NHV

(nhv) Lukas Menze mit unübersehbaren 2,04 ein echter Allrounder des Neusser Teams bleibt auch in der kommenden Saison bei den Quirinusstädtern.


Der groß gewachsene Rückraumspieler, der in der vergangenen Saison seine Qualitäten auch auf Linksaußen beweisen konnte, kam in der Spielzeit 19/20 nach Neuss und geht somit in seine vierte Saison für den Neusser Handball.


Lukas Menze zur Oberliga 2023/24: „Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich für die nächste Saison.
Wir haben einen interessanten Kader, mit vielen jungen und hungrigen Spielern, die sich, vor allem nach der enttäuschenden letzten Saison, endlich beweisen wollen. Das kann richtig Spaß machen.“

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert