Tim Dicks bleibt beim NHV und freut sich extrem auf die neue Saison 2023/24

(nhv) Trotz seiner 24 Jahre ist Tim ein Routinier des NHV und spielte bereits in der A-Jugend Bundesliga JHBL für die Quirinusstädter.

Nach einem Gastspiel beim TV Korschenbroich kehrte er dann 2020 zu uns zurück und so haben wir uns sehr gefreut, die neue Herausforderung in der Oberliga 2023/24 mit Tim anzugehen. Der Rückraum auf der linken Seite wird also weiterhin von seiner Wurfgewalt bestimmt und er selbst meint zur kommenden Saison:

„Ich freue mich extrem auf die neue Saison. Der Anspruch an mich, aber auch an die Mannschaft ist sehr hoch. Wir sollten jede Einheit nutzen, um besser zu werden und somit auch dem Verein, nach der letzten Saison, wieder etwas mehr Ruhe zu geben und voran zu kommen. Ich bin jetzt so viele Jahre beim NHV und mir war es einfach wichtig, eine gewisse Loyalität zu zeigen – auch und gerade in schweren Phasen.“

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert