Nachholspiel der 1. Herren gegen HSG Hiesfeld/Aldenrade am Donnerstag

(nhv) Nachdem das Spiel bereits zweimal verlegt wurde, konnte man sich auf einen Nachholtermin einigen und spielt nun

am 07.09.2023
um 20:30 Uhr

in der Sporthalle an der Kirchstrasse 55 in 46539 Dinslaken

Trotz des Fehlers mit zuviel Spielern in der Aufstellung gegen DJK Adler Königshof geht die Mannschaft nach dem 38:34 mit dem Gefühl siegen zu können in die zweite Oberligapartie der Saison 23/24.

Trainer Fanenbruck:“ …Gegen Hiesfeld brauchen wir wieder das, was uns gegen Königshof in der 2. Halbzeit stark gemacht hat. Da war sehr viel Emotion und Spaß am Handball drin!“

Hiesfeld machte ebenso wie der NHV sein erstes Spiel der Saison am vergangenen Samstag und verlor auswärts bei Mettmann-Sport 30:19.

Foto: © Ralf van Thriel

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert