NGZ vom 17.06.2020 – Pressebericht zur Mitgliederversammlung vom 15.06.2020

Dirk Sitterle vom 17.06.2020:

„Spürbar zufrieden zog Martin Eggert nach der Mitgliederversammlung des Neusser HV Bilanz: „Wir haben eine gute Trendwende hingelegt.“ Nach zwei Insolvenzen und dem Absturz von der 2. Bundesliga in die Regionalliga Nordrhein sieht der Vorsitzende die NHV-Handballer wieder solide aufgestellt. Dass es dem krisengeschüttelten Verein gelungen sei, zur neuen Saison neben der Herren-Mannschaft unter anderem ein Damenteam für die Verbandsliga sowie die männliche A-, B- und C-Jugend für die Regionalliga Nordrhein mit Spielern zu bestücken, zeige deutlich, „dass wir verloren gegangenes Vertrauen zurückgewinnen konnten.“

Zum ganzen Artikel hier -> https://rp-online.de/nrw/staedte/rhein-kreis/sport/handball-martin-eggert-fuehrt-den-neusser-hv-weiter-als-vorsitzender-an_aid-51682623

Foto: © Andreas Woitschützke

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.