Oberligisten-Spiel zur Saisoneröffnung im Hammfeld

(nhv) Die 1.Herren empfingen anlässlich der kurzfristig ermöglichten Saisoneröffnung im Hammfeld erstmals Besuch einer Oberliga Mannschaft aus Pulheim. Die „Hornets“ forderten unsere Jungs in dem Freundschaftsspiel lange auf Augenhöhe.

Mit einem Halbzeitstand von 13:13 ging man optimistisch aus der Kabine, doch leider mussten unsere Herren ab der 40. Minute mehr und mehr Spielanteile aus der Hand geben und verloren zum Ende mit 26:31.

Trainer Julian Fanenbruck: „… insgesamt lassen wir vorne mit 25 Fehlwürfen zu viel liegen und ließen uns in der 2. HZ zu leicht aus dem Konzept bringen. Es war ein schönes Gefühl wieder ein Spiel im Hammfeld durchzuführen und hoffen auf viele Zuschauer in der kommenden Saison um dieses Erlebnis zu teilen.“

Vielen Dank an Ralf van Thriel für die Bilder

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert