Verstärkung zwischen den Pfosten – Sportlicher Leiter Jurisic findet neuen Keeper

(nhv/ME) Aufgrund persönlicher Veränderungen ging der eine Torwart aufgrund von unglücklicher Verletzung fiel der andere aus. So mussten die „Jungen Wilden“ in der 4.Liga mit ihren tapferen Recken Nusch und Zievelonghi aus der A-Jugend spielen und kämpfen.

Es war Josip Jurisic klar, dass er die A-Jugendlichen nicht als Dauerlösung einsetzen durfte und es gelang unserem sportlichen Leiter eigentlich zur Unzeit eine Neuverpflichtung zu realisieren.

Gestern kam es zur Vertragsunterzeichnung mit dem 21jährigen Moritz Niklas Wiese.

Der gebürtige Bonner ist Student an der Sporthochschule Köln und kommt von seinem Heimatverein HSG Siebengebirge. Seine sportliche Laufbahn verzeichnet seine Westdeutsche Meisterschaften 2019 und 2020 in der JHBL und das Erreichen des Viertelfinales der DM 2019.

Mit der HSG aus dem Siebengebirge war er bereits Gast in seiner neuen Wirkungsstätte im Hammfeld.

Er wird die Nummer 91 tragen und am 05.11. gegen interaktiv Ratingen das erste Mal für Rückhalt der „Jungen Wilden“ auf der Platte sorgen.

Wir wünschen ihm zum Einstand eine gute Quote und heißen ihn in der NHV Familie herzlich willkommen.


Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert