2 Spiele 2 Siege !

Perfekter Einstieg der C2 in die Saison 2016/17.
Am Mittwoch Abend ging es gegen Norf los. Am Anfang waren unsere Jungs noch nicht wach und lagen schnell mit 3 Toren hinten. Ende der zweiten Halbzeit ging es dann aber los, wir standen hinten in der Deckung besser und konnten viele Bälle abfangen. In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs von Anfang am konzentriert gespielt. Insgesamt war es eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Endergebnis 23:18

Auch das heutige Spiel gegen TuS Erkrath mit einem dezimierten Kader konnten wir für uns entscheiden. Die Abwehr rund um den Torwart stand gut und vorne im Angriff haben wir uns mehr Zeit für die Abschlüsse genommen.
Endergebnis 17:10

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert