männliche A I

A-Jugend Bundesliga auch in der Saison 2019/20

Als erstes krönendes Ergebnis der Kooperation von Adler Königshof Krefeld, Rhein Vikings und dem Neusser HV ist die Hürde der Qualifikation mit einem ersten Platz bravourös genommen worden.

In kurzer Zeit wurde aus einer Idee ein sportlich und emotional begeisterndes Team, welches nun als Botschafter für den Handball die Region in der höchsten Spielklasse vertreten wird.

An dieser Stelle gilt besonderer Dank neben allen Beteiligten dem Trainer Josip Jurisic und den engagierten Eltern, die den talentierten Jungs durch ihre Unterstützung das nötige Selbstbewusstsein und die Geschlossenheit vermittelt haben, die die Grundlage für den Erfolg gegen Teams wie TuSEM Essen, Unitas Haan oder auch das Handball-Leistungszentrum Ahlen waren.

Wir freuen uns auf Seiten des NHV natürlich besonders, dass durch diese Qualifikation die Teilnahme des Teams am QuirinusCup 2019 gesichert ist, weil nun weitere Qualifikationsspiele am Pfingstwochenende nicht mehr erforderlich sind.

Josip Jurisic wird das Turnier als Trainer noch begleiten und dort unter anderem auf das starke Team von Dukla Prag treffen. Alle Teilnehmer findet man unter https://quirinuscup.org/registrationsanmeldungen-2019/

Den Bericht über die Qualifikation findet man bei hier bei den
Rhein Vikings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.