Aussichten nach dem Abstieg der „Jungen Wilden“ – Hammfeldhalle mit handballtauglichen Boden als Basis für Neuanfang

(nhv) Nach einer „gebrauchten Saison“ 22/23 schauen die Verantwortlichen positiv in die Zukunft und wollen den NHV wieder nach vorne entwickeln.

Zwar stehen die 1.Herren nach der Niederlage gegen TV Korschenbroich drei Spieltage vor Ende der Saison als Absteiger in die Oberliga fest doch überwiegt die Hoffnung mit einem haftmitteltauglichen Boden in der Hammfeldhalle – dem Wohnzimmer des Handballs in Neuss – sowohl am Wiederaufstieg in die Regionalliga als auch an einem QuirinusCup 2024 zu arbeiten.

Eine Damenmannschaft wurde auch wieder gemeldet und der große Zuspruch bei den Kleinsten in der Kinderabteilung lässt den Neusser Handballverein trotz aller Widrigkeiten sehr lebendig aufgestellt sein.

Der 1. Vorsitzende hat sich vor der Abfahrt zur traditionellen Frankreichfahrt der Handballjugend des NHV ausführlich in der NGZ geäußert

hier zum ganzen Artikel

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert