Bittere Auswärtsniederlage gegen Unitas Haan

(nhv) Leider hat sich der erwünschte Effekt des Trainerwechsels in der Kürze der Zeit nicht eingestellt und die 1.Herren mussten eine bittere 47:26 Niederlage gegen Unitas Haan wegstecken.

Die Neusser machten es den Zweitplatzierten der Oberliga Nordrhein mit zu vielen technischen Fehlern und schlechtem Rückszugsverhalten zu leicht und die durch Verletzungen und Krankheit geschwächten Leistungsträger des NHV konnten zu keinem Zeitpunkt ihre volle Leistung abrufen.

Trainer Jurisic:“ Die Niederlage ist leider voll gerechtfertigt. Wir begrüßen die Pause um uns nun mit aller Kraft auf die nächste Partie gegen Lobberich vorzubereiten. Wir arbeiten nach den turbulenten Zeiten in der spielfreien Zeit an unserer Stabilität und sind überzeugt aus der kurzen Spielpause mit neuem Schwung und Energie zurückzukommen.“

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert