Damen I Neusser Damen Vereinsnews

Die 1. Damen freuen sich mit dem neuen Trainer auf den Start in die Saison 2019/20

nachdem sich mit Ablauf der Saison 2018/19 und dem doch sehr knappen Klassenerhalt in der Schlussphase der OL nun ein neuer Trainer den Damen vorgestellt hat, freut es uns ganz besonders, dass die ersten Rückmeldungen das Urteil erlauben, dass “Der Neue” – Bernd Mettler – den richtigen Einstand hatte.

Die Damen kommen erschöpft aus den ersten Trainingseinheiten und wir sind alle gespannt was die Truppe in der neuen Saison auf die Platte bekommt.

Nach letzten Meldungen aus dem Mannschaftskreis wollen sie noch ihren Facebook und Instagram Auftritt überarbeiten und wir werden für den neuen Kader auch verstärkt die kleinen und größeren Meldungen aus der Vorbereitung hier veröffentlichen.

Wir drücken dem Team und Bernd die Daumen, dass ihr verletzungsfrei einen guten Start in die Saison schafft und frei nach Starwars: “möge die Spielspassmacht mit Euch sein”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.