Die Mannschaft der 2.Damen ist wieder erfolgreich gewesen!

Am 7. Spieltag gab es den 6. Sieg für das junge Team der 2. Damen, gegen die SG Unitas Haan/HAT 2F.
Das Spiel begann wie bisher alle Spiele, man führte sehr schnell mit 8:3 und zwang den Trainer der Gegnerinnen zur ersten Auszeit. Diesmal ließ sich unsere Mannschaft aber nicht beirren und konnte alle kurzen Zwischensprints der Unitas, richtig beantworten, so dass es zur Pause 15:10 stand.
Auch wenn HaJo, der heute als Trainer fungierte, munter durchwechselte, war der Sieg nie in Gefahr. Zumal man die Hauptangreiferin, mit einer „Manndeckung“ ausschaltete und Sie nur noch bei Freiwürfen zu einem Torerfolg kam. Am Ende ging der SG die Luft aus.
Auf der Anzeigentafel stand zum Schluss ein 30:21 Sieg.
Es spielten: Lene (Tor), Vanessa 6 Tore, Marie G. 1, Anni 10, Leonie 5, Anna 1, Jennifer 2, Lea, Sara 2, Madita 3, Isi.
Tatkräftige Unterstützung auf der Bank und Tribüne gaben in der Sanitätsabteilung: Luisa, Marie S, Svenja und die „gesperrte“ Anna-Sophie

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.