Spielerpatenschaften

Die Spieler des Handball-Drittligisten Neusser HV haben seit kurzem jeweils einzelne Patenschaften für die Jugend-Mannschaften des NHV übernommen. „Das ist eine tolle Aktion, die jeder von uns gerne mitmacht“, sagt NHV-Torhüter Mikkel Moldrup, der der Pate der E-Jugend ist. „Damit möchten wir es schaffen, eine noch engere Bindung zwischen den einzelnen Teams und somit auch innerhalb des gesamten Vereins schaffen“, erklärt Viktor Fütterer. Der Rechtsaußen hat die Patenschaft für die weibliche Neusser B-Jugend.
Im Rahmen der Patenschaften, die nun nach und nach „mit Leben gefüllt“ werden sollen, werden die Spieler immer mal wieder Trainingseinheiten sowie Spiele der Teams besuchen und dabei dem NHV-Nachwuchs natürlich auch mit Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Spieler Mannschaft

Dennis Aust -> Weibl. A-Jugend

Viktor Fütterer -> Weibl. B-Jugend

Christopher Klasmann -> Weibl. C-Jugend

Thomas Bahn -> Weibl. D-Jugend

Bennet Johnen -> Männl. A-Jugend

Thomas Bahn -> Männl. B-Jugend

Niklas Weis -> Männl. C-Jugend

Brian Gipperich -> Männl. C2-Jugend

Phillip Schneider -> D-Jugend

Mikkel Moldrup -> E-Jugend

Joshua Reuland -> F-Jugend

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.