E-Jugend

E-Jugend holt Punkte beim TV Ratingen

TV Ratingen E2J : Neusser HV E1J 19:27 (8:15)

Nach der deutlichen 19:41 Niederlage im Nachholspiel gegen die E1 vom TV Ratingen, am vergangenen Donnerstag, gab es heute in Ratingen einen klaren Sieg gegen die E2.
Von Anfang an spielte die E-Jugend konzentriert und zielstrebig nach vorne und ging schnell mit 7:1in Führung. Erst spät kam der Gastgeber besser ins Spiel und nutzte einige Abwehrprobleme besser aus. Bis zur Halbzeitpause ging der NHV dann aber souverän mit 15:8 in Führung.

Levin war im Tor wieder ein sicherer Rückhalt und verhinderte, dass der Gastgeber den Abstand verkürzen konnte.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel ausgeglichener weiter. Die Abwehrarbeit wurde etwas vernachlässigt und dem TV Ratinger das Tore werfen leichter gemacht. Für unser Team stand aber im Vordergrund, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten, egal, ob Fortgeschrittene oder Anfänger. So kam auch Tim zu seinem ersten Treffer für den NHV.

Herausragend und besonders zu erwähnen ist, dass von 31 Treffern insgesamt 11 auf das Konto unserer beiden F-Jugendlichen geht, die völlig ins Team integriert, Woche für Woche überzeugen!

Adriaan (Jahrgang 2009, und damit noch im ersten F-Jugendjahr) trug sich mit 7 Toren als bester Torschütze des Spiels in den Spielbericht ein! Mara (Jg. 2008) stand mit 4 Treffern ebenfalls erfolgreich auf dem Feld.

Für NHV E1J spielten: Adriaan (7 Tore), Thyl (6), Phil (4), Mara (4), Eva (2), Gregor (1), Jovan (1), Tim (1) und Oliver (1), Levin im Tor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.