E-Jugend

Gemischte E-Jugend unterliegt bei der SG Ratingen 6:31

Bei den sympathischen Gastgebern der SG Ratingen, die ebenfalls mit einem ganz jungen Team in dieser Saison auf Punktejagd geht, gab es eine deutliche Niederlage. Auch wenn das Endergebnis ziemlich deutlich ausgefallen ist, hatte unser Anfängerteam viel Spaß in der Sporthalle an der Gothaer Straße. Nach und nach kommen alle Spieler und Spielerinnen zu ihren ersten Saisontreffern und zeigen, dass sich die Trainingsgruppe auf dem richtigen Weg befindet. Lisa zeigte im Tor tolle Reaktionen und verhinderte eine höhere Niederlage, Thuy Linh (2), Jule (1) und Ömer (3) erzielten die Treffer für unsere gemischte E-Jugend, es spielten dazu noch Lisa im Tor, Lene, Ha Vi, Liv, Luisa und Jan-Niclas. Robert wünschen wir gute Besserung, der leider verletzt einige Wochen pausieren muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.