Erleichterungen im Sport ab dem 07.05.2020

(nhv/ME) Nach der Bund-Länder Konferenz am Mittwoch den 06.05.2020 beginnt nun die Phase „Lockerungskaskade mit Notbremse

Hier alle Fakten dazu -> http://handball-im-rhein-kreis-neuss.de/erleichterungen-im-sport-ab-dem-07-05-2020/

Im nächsten Schritt sind wir natürlich daran interessiert, wie die Bereitschaft unserer Aktiven aussieht, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Erste Erfahrungen haben uns gezeigt, dass die Verunsicherung natürlich ein großes Thema bei allen ist und jeder seinen eigenen Umgang mit der Infektionsgefahr durch Covid19 hat.

Diese Lockerungsphase ist natürlich nur in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen in den Ämtern und Verbänden möglich. Wir stehen dazu in engem Kontakt und werden die weiteren Schritte über die Trainer und hier auf der Homepage veröffentlichen.

Bei all‘ unseren Planungen haben wir die Gesundheit von Euch als wichtigstes Gut an erster Stelle und organisieren nun die ersten Maßnahmen für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs.

Bleibt gesund!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert