Erneute Niederlage der 1. Herren gegen HSV Überruhr

(nhv) Trotz starker 1. Halbzeit gelang es den Quirinusstädtern nicht zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Konnten die Neusser in der ersten Halbzeit sogar noch einen Vierpunktevorsprung herausspielen und mit einem 13:15 und zwei Toren Vorsprung in die Halbzeitpause gehen, reichte es in der zweiten Hälfte der Partie nicht für den erhofften Punktegewinn.

Krankheitsbedingt war die Besetzung der Bank ausgedünnt und so schlichen sich zunehmend technische Fehler und verpasste Abschlüsse in das Spiel.

Der Schlusspfiff besiegelte die Partie mit 33:27 für Überruhr und dem NHV bleibt die Aussicht auf das nächste Spiel am 18.11.2023 um 19:30 im Hammfeld gegen TuS Lintorf dem gegenwärtigen 3. der Oberliga Männer Gr.1

Nach Aussagen von Josip Jurisic (sportl. Leiter) können wir einige schmerzlich vermissten Leistungsträger am 18.11.2023 auf der Platte zurück erwarten.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert