Herzlichen Glückwunsch Josip!!

Der sportliche Leiter des Neusser Handballverein e.V. – Josip Jurisic – hat heute Geburtstag. Zu diesem Ehrentag gratulieren wir ihm von ganzem Herzen und nehmen dies zum Anlass, ihm für seinen unermüdlichen Einsatz zu danken.

Er ist eine emotionale und altruistische Instanz und neben seinem Gespür für die richtigen sportlichen Impulse ist er vor allem eine verlässliche und menschliche Größe, ohne die der NHV sportlich die Beben der Vergangenheit nicht überstanden hätte.

Josip Jurisic ist unter anderem das Fundament der „Jungen Wilden“, von denen er viele Spieler seit ihren Anfängen in der Jugend kennt und deren sportliche Entwicklung wohlwollend und fördernd begleitet.

Die Zukunft des Neusser Handballverein e.V. lebt mit seinem Frohsinn und seinem Optimismus auf und wir hoffen, dass wir weiterhin viele spannende und erfolgreiche Erlebnisse mit Josip an der Platte erleben dürfen.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.