Damen I Slider Spielbericht

Hohe Heimniederlage der Neusser Damen 11:40 (4:18)

Wir wussten, dass uns gegen die Frauen der HSG Hiesfeld/Aldenrade ein harter Brocken bevorsteht. Das es letztendlich so hoch ausgeht hätte keiner gedacht. Die HSG Damen gewannen zwar bisher immer sehr deutlich, aber man versucht natürlich trotzdem immer dagegen anzukommen und dem Gegner die 2 Punkte nicht einfach nur zu schenken. In den ersten 10 Minuten zeigten wir noch Präsenz und suchten vorne im Angriff immer wieder die Lücken. Nach diesen besagten 10 Minuten brach die Mauer der Neusser Damen komplett. Zu viele Fehlpässe, die dann zu schnellen Toren der HSG führten, zu wenig Zusammenarbeit in der Abwehr und leider auch zu viele Fehlwürfe. Hinzu kam, dass wir viele angeschlagene Mädels auf der Bank hatten, aber wenn wir ganz ehrlich sind, hat es einfach nicht gepasst und die HSG Damen waren uns einfach deutlich überlegen!
So eine Niederlage zerrt natürlich erst einmal an einem, aber ab morgen wird dann wieder in eine neue Trainingswoche gestartet und wir freuen uns aufs nächste Spiel gegen die Damen aus Lobberich. Sonntag, 10. November 2019 um 13.45 Uhr, An den Sportplätzen 2, 41334 Nettetal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.