Männliche C-Jugend startet mit Auswärtssieg in Grefrath

Im ersten Spiel der Rückrunde siegte die männliche C-Jugend in Grefrath mit 28:24 (16:12). Über 6:2, 11:4 und 15:8 gelang den Neussern ein optimaler Start. Mit der Verletzung von Melik kam dann zunächst ein Bruch ins Spiel, zur Pause stand aber immer noch eine 16:12 Führung auf der Anzeigetafel.
In der zweiten Halbzeit war bis zum 20:16 noch alles in Ordnung, dann kämpften sich die Grefrather heran und erzielten den Anschlusstreffer zum 20:21. Die Quirinusstädter erhöhten wieder auf 24:20 und 25:21, aber Grefrath gab nicht auf und verkürzte 3 Minuten vor dem Ende wieder auf 24:25.
Trotzdem behielten unsere Jungs die Nerven und trafen zum 28:24 – der Sieg war perfekt!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.