Männliche C-Jugend verschläft in Hiesfeld erste Halbzeit

Schon auf dem Hinweg zum Nachholspiel in Hiesfeld schliefen einige Spieler im Auto ein. Leider dauerte es im Spiel eine Halbzeit, bis die Neusser wach waren. Da führten die Gastgeber aber schon 16:8. Florian zeigte im Tor zwar eine gute Leistung, erhielt aber keine Unterstützung von der Abwehr. Bis zum 23:15 blieb der Abstand konstant, zum Ende hin gelang gegen einen starken Gegner doch noch eine Ergebniskorrektur zum 27:22.
Fazit: gegen Topteams wie Hiesfeld können wir nur hellwach punkten, positiv war die zweite Hälfte, die wir 14:11 gewannen.
Neusser HV: Florian im Tor; Andreas, Christian, Fabio, Felix D 2, Felix S, Florian 4/2, Jon 1, Mats 2, Matthias, Melik 5/1, Oliver 5, Saif 3.
Es fehlten: Michael und Timo

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.