Damen I Damen II weibliche A

Neusser Damen gerüstet für den Premieren-Auftritt in Straelen

Ein „Löwe“ sorgt für Stabilität – Neusser Damen gerüstet für den Premieren-Auftritt in Straelen!

 

„Das wird die Mädels noch einmal zusätzlich motivieren“, sagte Trainer Christian Hentschel augenzwinkernd. Kurz vor dem Startschuss der Premieren-Saison der neu eingeführten Regionalliga Nordrhein der Frauen, die für die 1. Damen des Neusser HV beim SV Straelen beginnt (Sonntag, 17. September, 17.30 Uhr), machte der Sportartikelhersteller MIZUNO eine Abstecher mit seiner „Test & Feel“-Tour im Neusser Hammfeld. Während der gesamten Trainingseinheit, bei der der Fokus bereits auf den kommenden Gegner gerichtet war, konnten die 1. und 2. Damen, sowie die anwesenden Mädchen der weiblichen A, die neuen Schuhmodelle – darunter der von „Löwe“ Gudjon Valur Sigurdsson entwickelte Schuh – des japanischen Unternehmens ausgiebig testen und die Tourbegleiter mit Fragen löchern. „Vielen Dank an Mizuno und unserem Partner Sport Pasch, die diesen Test ermöglicht haben und so für einen sicheren Halt der Mädels bei den kommenden Spielen sorgen werden!“, sagte Hentschel zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.