Neustart für die Damenabteilung des NHV in die Saison 2023/24

Liebe Handball-Freunde,

(nhv/UK)

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir als Neusser HV wieder eine Damenhandballmannschaft für die kommende Saison angemeldet haben. Nachdem unsere vorherige Mannschaft aufgrund der coronabedingten Auflösung nicht mehr bestehen konnte, sehen wir nun die Chance für einen Neustart.

Als Verein haben wir eine über 20jährige erfolgreiche Geschichte im Damen- und Mädchenhandball. In dieser Zeit haben wir viele Talente gefördert und erfolgreich in den Sport integriert. Mit der Neugründung unserer Damenmannschaft möchten wir an diese erfolgreiche Zeit anknüpfen und den Damenhandball in Neuss wieder aufblühen lassen.

Wir möchten alle handballbegeisterten Frauen herzlich dazu einladen, bei uns mitzumachen. Ob du bereits Erfahrung im Handball hast und ein Restarter bist oder ein Anfänger, der den Sport gerne ausprobieren möchte – bei uns ist jede Spielerin willkommen. Zusammen möchten wir eine Mannschaft aufbauen, die sich durch Teamgeist, Ehrgeiz und Leidenschaft auszeichnet.

Die Mannschaft wird von Uwe Klause betreut, der als Trainer bereits eine langjährige Erfahrung im Verein hat. Insbesondere im Jugendbereich konnte er erfolgreich arbeiten und zahlreiche Erfolge erzielen.

Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können und freuen uns darauf, euch bald auf dem Spielfeld begrüßen zu dürfen. Bei Interesse meldet euch gerne bei uns und bleibt auf dem Laufenden über die Neuigkeiten rund um die Neugründung unserer Damenmannschaft hier auf unserer Vereinshomepage, Facebook oder Instagram

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert