Damen II

NHV 2. Damen gegen Bergischer HC 23:23

Am heutigen Samstagabend hatten wir den Tabellenführer,den Bergischen HC zu Gast.
Mit einer vollen Bank und den Fans im Rücken war es die meiste Zeit über ein Kopf- an Kopfrennen rennen,in dem wir die erste Halbzeit mit 13:11  für uns entschieden.
Durch die volle Bank konnten wir viel durch wechseln und den einzelnen Spielerinnen genügend Pausen geben.

In der 54. Minute zogen wir mit 4 Toren davon (22:18) und wollten den Sack zumachen. Dies gelang uns leider nicht und mussten durch eine unkonzentriertere Schlussphase hinnehmen,dass der Bergische HC in der letzten Spielminuten zum 23:23 Unentschieden ausglich.
Annika Holzke war bei uns mit 8 Treffern die erfolgreichste Torschützin.

Das nächste Spiel bestreiten wir am 18.11 um 14:45 in Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.