Damen II Spielbericht

NHV zu Gast bei SG Überruhr

Das Auswärtsspiel bestritten wir diesen Sonntag gegen den aktuellen Tabellenzweiten aus Überruhr. Mit einer erfreulicherweise fast vollen Bank sind wir gut ins Spiel gestartet und konnten uns eine Führung erarbeiten. Durch die schwankende Abwehrleistung konnten wir diese allerdings nicht halten und das Spiel entwickelte sich zu einem Kopf-an – Kopf-Rennen, wo wir zur Halbzeit jedoch leicht die Nase vorn hatten. Durch viele Wechselmöglichkeiten und eine konstante Leistung im Angriff gelang es uns in der zweiten Halbzeit die Führung nach und nach auszubauen und zwischenzeitlich mit 5 Toren vorne zu liegen. Am Ende gewannen wir mit 29:26. Und konnten trotz 4 Plätze Tabellenunterschied den Sieg mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.