NHV M3 verliert bei TG81 3 mit 19 : 17 (10 : 5)

(nhv/DG) Gestern am späten Nachmittag zeigten die Männer der 3. Herrenmannschaft im Auswärtsspiel bei den 3. Herren der TG81 im Kollektiv eine unterirdische Spielleistung.

Schon der Halbzeitstand zeigt, woran es haperte: In der Offensive war durchgängig der Wurm drin und immer wieder wurden auch beste Torchancen versemmelt.

Auch eine im Grunde solide Abwehrleistung konnte die Niederlage trotz zwischenzeitlichem Ausgleich (17 : 17) kurz vor Schluss gegen die clever spielenden Düsseldorfer nicht verhindern….

Einfach ein gebrauchter Tag.

Am kommenden Mittwoch (20:00 Uhr, Halle Aurinstr.) soll nun gegen TuS Reuschenberg 2 aber Wiedergutmachung betrieben werden, …was sicherlich auch notwendig ist.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.