Per Glücksrad noch einmal 10 Tickets für das Derby gegen Dormagen am 10.12. 19:00

(nif/NHV1-Redaktion) Keine Frage, Spieler, Verantwortliche und nicht zuletzt die zahlreichen Handballfans aus der Region fiebern dem Rhein-Kreis-Derby in der 3. Liga West zwischen dem Neusser HV und dem TSV Bayer Dormagen am Samstag, 10. Dezember, 19 Uhr (Hammfeldhalle) entgegen. Das beweist nicht zuletzt der stark angelaufene Ticket-Vorverkauf – zahlreiche Eintrittskarten sind bereits vergriffen. Gleichwohl sind noch einige wenige Tickets im Vorverkauf erhältlich und es wird definitiv auch noch ein kleines Spieltagskontingent für die Abendkasse zurückgehalten (inklusive Top-Zuschlag für 12 bzw. 7 Euro/ermäßigt).
Handballfans, die sich Derby-Tickets noch vorab zu günstigeren Konditionen (10 / 5 Euro) sichern möchten, können unter info@nhv1.de Vorbestellungen abgeben und ihre Karten bis Freitag, 9. Dezember, in der NHV-Geschäftsstelle an der Münstertstraße 16 in 41460 Neuss abholen und bezahlen.
Zudem können Interessierte auch am 9. Dezember ihr Glück versuchen, um noch einige der heißbegehrten Karten zu gewinnen: Der Neusser HV wird vor der NHV-Geschäftsstelle – gleich neben dem Neusser Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz – per Glücksrad noch einmal 10 Tickets verlosen.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.