Spannendes Spiel der gemischten E-Jugend – Meerbuscher HV : Neusser HV 20:20 (12:11)

Spannung bis zur letzten Sekunde war das Motto beim Auswärtsspiel der gemischten E-Jugend in Meerbusch. Ein sympathischer Gastgeber und eine bunt gemischte Mannschaft vom Neusser HV lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe. Bis zur Halbzeitpause ging der Heimverein mit 12:11 in Führung. Nach dem Wiederanpfiff sah es phasenweise nach einem deutlichen Erfolg für den Meerbuscher HV aus, bevor der Neusser Gast wieder ordentlich ins Spiel kam. Nach dem 17:11 und einem Teamtimeout in der 34. Spielminute, ging die Mannschaft wie ausgewechselt zu Werke. Tor für Tor wurde aufgeholt, bevor 10 Sekunden vor Schluss der verdiente und umjubelte 20:20 Ausgleichstreffer erzielt wurde.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.