Slider Spielbericht weibliche B

Weibliche B-Jugend mit 30:18 Kantersieg zum Saisonfinale

Gegen die SG Langenfeld zeigten die Neusser Mädels noch einmal eine couragierte Leistung und siegten verdient mit 30:18 (16:10) Toren. Mit nur 3 Niederlagen in der Rückrunde gegen die TopTeams der Liga steigerten sie sich noch einmal und belegen einen hervorragenden 5. Tabellenplatz. Sehr schön anzusehen der abschließend stattfindende “Siegestanz” bei dem sich die Langenfelder Mädels spontan miteinreihen und gemeinsam mit dem NHV feiern.
Der NHV spielte mit Josefina im Tor, Agifatou, Laila (1), Celine (1), Anna (1), Sheena (1), Lara (1), Selina (2), Judith (2), Wiktoria (4), Jana (8) und Mara (9).

Nach dem Spiel haben dann noch beide Mannschaften zusammen gefeiert und Spaß gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.