Weibliche D-Jugend mit Sieg gegen den ATV Biesel

Im Spitzenspiel der Kreisliga Mönchengladbach siegte die weibliche D1-Jugend gegen den Tabellendrittel ATV Biesel mit 25:16 (Halbzeit 10:6) Toren.
Schon von Anfang an zeigten unsere Mädchen, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. So ging das Team schnell mit 3:0 in Führung und baute diesen Vorsprung aus. So stand es nach 10 Minuten 7:2.
Auch in der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung zwischenzeitlich auf 19:11 vergrößert. Im Tor konnte sich Josefina Chrysidis mehrmals gut in Szene setzen.
Im Tor spielten: Fiona Proosten und Josefina Chrysidis
Im Feld spielten: Sheena Plath (2), Pia Albrecht, Jana Marseille (10), Laila Kartal (5), Greta Brünger (5), Agifatou Malang, Livia Brückner, Anna Gürtler, Sophie Lohmann, Jana Hetzel, Jovanna Ilic und Diana Lauck.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.