C-Jugend weiblich spielt in der Oberliga 2021/22

(nhv/A) Beim Quali-Turnier in Issum verlor man zunächst knapp mit 8:10 gegen die Heimmannschaft. Danach unterlag die Mannschaft im Spiel gegen die Bergischen Panther mit 8:14.

Gegen TB Wülfrath konnten die Mädels ein entschiedenes 12:3 erspielen um dann im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger und Nordrheinligafavoriten HSV Solingen Gräfrath mit 4:19 zu verlieren.

Torschützin des Turniers mit 19 Treffen wurde Lena Hrsto vom Neusser Handballverein e.V.

Wir freuen uns riesig auf die Herausforderungen der neuen Saison in der Oberligaund bedanken uns bei den Trainern Wolfgang Spangenberger, Uwe Klause (unser Coach beim Turnier), Norbert Ludwig(Technik), Andreas Götz(Technik).

Es spielten:

Liv, Maja, Chiara, Penelope, Emma, Soraya, Majabou(2), Thuy Linh(4), Judith(3), Lena(19), Mila, Jayla, Huda, Maybrith(4)

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.