DHB-Sichtung

Gleich zwei Mädchen des Neusser HV haben in diesem Jahr eine Einladung zur DHB-Sichtung erhalten.

„Wir gratulieren Lina und Teresa zu diesem Erfolg. Ich freue mich sehr für die Beiden und es macht mich stolz. Nach Jule Killmer und Annika Hergarten, haben es erneut zwei meiner Mädchen mit Fleiß, Willen und viel Einsatz geschafft, sich so zu entwickeln, dass der Handballverband Niederrhein sie mit zur DHB-Sichtung nimmt. Zu diesem Erfolg hat sicherlich auch Fördertrainer Norbert Ludwig seinen Teil beigetragen. Die Mannschaft und ich wünschen Lina, Teresa und dem HVN-Kader ganz viel Erfolg, dass sie tolle neue Erfahrungen sammeln und gemeinsam viel Spaß haben.“ kommentierte Trainerin Pia Kloeters die Einladung ihrer Mädchen zur DHB-Sichtung.

 

Auf diesem Weg drücken wir Lina und Teresa ganz fest die Daumen !

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.