Die männliche E-Jugend siegt über SG Monheim in der Schlussminute mit 10:9

(nhv) Auch die Kleinsten machen es spannend bis in die letzten Sekunden.

In einer ausgeglichenen Partie konnte Monheim in der 14. Minute zwar mit zwei Treffern auf 4:2 in Führung gehen doch mit Kampf und Spielfreude erzielte Conrad in der 16. Minute den Ausgleich in der 16. Minute.

Monheim konnte zwar noch einmal in der 32. Minute mit 7:6 in Führung gehen doch die Neusser zeigten heute viel Herz und Teamgeist und konnten durch Tore von Tim und Filip den Anschluss halten.

2 Minuten vor Schluss stand es 9:9. Doch Conrad zeigte Entschlossenheit und netzte den Schlusstreffer zum 10:9 in den letzten 60 Sekunden ein.

Im Tor war Georg ein großer Rückhalt für das Team.


Im Feld: Tim (2), Niklas (1), Mahyar (1), Filip (2), 
Marin, Conrad (3)                                                                                                                                                                                                    

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert