E-Jugend

Erfolgreicher Jahresabschluss der gemischten E-Jugend

Mit einem 20:17-Sieg gegen SFD 75 Düsseldorf, verabschiedet sich die gemischte E-Jugend in die Weihnachtspause.
Nicht nur der Erfolg im Heimspiel, in der Hammfeldhalle, gibt Anlass zur Freude, sondern eine gute Mannschaftsleistung, die den Trainingseinsatz und die Entwicklung der Mannschaft verdeutlicht. Nach einem 8:11-Halbzeitrückstand, ging die gesamte Mannschaft motiviert in den zweiten Spielabschnitt. Mit vier schnellen Treffern ging es los. Die Gegner wurden beim Spielaufbau gestört, und die eigenen Chancen genutzt.
Nach 40 Minuten war die Freude groß, auch über das erste Meisterschaftstor von Lisa! Und nicht nur die Anzeigetafel, war ein beliebtes Fotomotiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.