F-Jugend verliert 14:9 gegen Ratingen

(nhv/AM) Die FJugend hatte am Samstag ihr drittes Spiel gegen den TV Ratingen.
Unsere junge Mannschaft wusste das dies ein schwieriges Spiel werden würde. Gestützt auf eine starke Abwehrleistung stand es am Ende 14:9 für die Ratinger.

Besonders in der ersten Hälfte der ersten Halbzeit gelang es unserem Team kaum ein Tore zu werfen.
Darausfolgend stand es am Anfang der zweiten Halbzeit 6:5 für Ratingen.


Trotz des starken Einsatzes und der beeindruckenden Leistung in der ersten Halbzeit, gelang es der F Jugend nicht den Torestand aufzuholen. Dennoch kann und konnten sie durch das Spiel etwas dazulernen, da die Mannschaft die Bedeutung einer soliden Abwehr erkannte. Ähnlich wie im vorherigen Spiel, in dem sie durch ihre Abwehr ein Unentschieden erreichten konnten.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert