Slider Verein

Jahresabschluss

Liebe Sportfreunde,

wie bereits über die Mannschaftsverantwortlichen und Trainer angekündigt, wollen wir uns am 21.12.2019 vor dem letzten Spiel der 1. Herren gegen TuS Spenge im Hammfeld zum Jahresabschluss treffen.

Es wäre schön, wenn nach den bewegten und bewegenden Monaten der Handball und das gesellige Miteinander im Mittelpunkt unseres Zusammenseins stehen und wir gemeinsam über alle Abteilungen hinweg mit Herz und Verstand unseren Sport feiern und offen diskutieren.

Es mag sich jeder Einzelne einbringen wie er mag und zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Für die Getränke sorgen wir vom Verein und würden uns freuen, wenn ihr das Angebot wahrnehmen würdet, Eure Beiträge zum Buffet über die Möglichkeit des Doodle oder ganz traditionell im persönlichen Gespräch zu klären.

Für die Vereinsmitglieder gibt es die Möglichkeit Freikarten für das um 19:30 stattfindende Vikings Spiel zu bestellen. Nutzt bitte die dafür eingerichtete Email xmas2019@neusser-hv.org.
Freikarten sind nur für die gelisteten Mitglieder des NHV erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.