Jon van Thriel kehrt zurück zum NHV

(nhv) Zur Saison 2023/24 kehrt der Lehramtsstudent zurück zum NHV und verstärkt das Oberliga Team von Julian Fanenbruck.

Jon van Thriel erste Station beim Neusser Handballverein e.V. war die U15 bzw. B-Jugend. Der nächste Schritt mit den Neussern war die Teilnahme in der Jugendhandballbundesliga JHBL mit der A-Jugend.

Nach den Umgestaltungen im Verein und der Rückkehr aller Mannschaften unter dem Label NHV spielte Jon in der U19 in der Regionalliga für die Quirinusstädter.

Mit dem Wechsel zu den Senioren führte ihn sein handballarischer Weg in die Oberliga, wo er zuletzt bei Adler-Königshof spielte.

Jon van Thriel zu seinen Zielen: „Ich bin sehr glücklich, dass mich mein Weg zurück zum NHV geführt hat und ich freue mich darauf, mit alten und neuen Gesichtern die kommende Saison in Angriff zu nehmen. Ich bin sehr motiviert dem Trainer und dem Verein etwas zurückzugeben. Aber auch den Fans, unseren Willen und unsere Bereitschaft für den NHV zu fighten, auf der Platte zu zeigen.“

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert